Home
Profil
Fotos
Tischtennis
Kontakt & Links
 
   
 


Über mich:

Lebensmotto
       Wer den Mut hat zu
                             träumen, der hat
                             auch die Kraft zu kämpfen.
Mein Beruf            Dipl. Verwaltungs -
                             Betriebswirt im
                             öffentlichen Dienst
Sport                    Tischtennis, Fitness,
                             Schwimmen,
                             Radfahren, Dart
Hobbies                Viel unternehmen, Reisen, Kultur  (Theater,
                             Kabarett, Kino, Ausstellungen...), Sport (aktiv
                             und passiv), Kochen, Politik
Raucher?              gelegentlich ein Pfeifchen
Trinke Alkohol?     selten, aber wenn dann trockenen Rotwein
Vegetarier?           nein, aber ich esse gerne vegetarisch
Meine Religion      ohne Bekenntnis, ich glaube nur an meine
                             eigene Kraft
Politisch?              links von der Mitte
Kinder                   2 (21und 23 Jahre alt)
 
     
Lieblings...
 
... Autor(en)             Daniel Goeudevert ("Wie Gott in
                                Deutschland"), Necla Kelek ("Die fremde
                                Braut"), John Grisham, Napoleon Hill,
                                Michael Moore
... Musik                  von fast jedem was, je nach Stimmung (außer
                               Volksmusik und Schlager). Vor allem
                               Rockballaden  (Scorpions, Grönemeyer,
                               Westernhagen) und neue deutsche Musik
                               (Rosenstolz, 2Raumwohnung und die
                               Wise Guys).       
... Fernsehsendung(en)    Nachrichten, Dokumentationen, Sport,
                               spannende Filme (bin aber kein
                               Fernsehdauerkonsument)       
... Film(e)                "P.S. Ich liebe Dich", "Die Truman-Show", "Der
                               ewige Gärtner", "Green Mile", "Das Boot" und
                               alle bei denen ich ne Gänsehaut bekomme       
... Farbe(n)              eigentlich eher Farbkombinationen       
... Schauspieler       Martin Semmelrogge,       
... Essen                  selbstgekochtes und Thai, Indisch, Mex....       
... Politiker               war Regine Hildebrandt


Was ich mag

Menschen die andere Menschen so behandeln wie sie selbst auch behandelt werden möchten, Kommunikation, Aufrichtigkeit, Tiefgehende und intelligente Gespräche, wahre Freunde und ehrliche Feinde, positive Lebenseinstellung, Kerzenlicht m.Rotwein, Spaziergänge, Sonnenunter- oder -aufgänge,lachen, andere Menschen verwöhnen und verwöhnt werden, Nachmittage im Biergarten oder im Strandkorb (auch bei Minusgraden) mit der Sonne im Gesicht, einem schönen Latte Macciatto und eventuell ein Pfeifchen, gutes Essen (bin eben ein Genußmensch) :-)


Was ich nicht mag

wenn man mir den Umgang mit meinen Freunden einschränken will, persönliche Verletzungen, dauerndes Streiten, falsche Freunde, wenn man mich für mein bisheriges Leben bestrafen will, übertriebene Eifersucht,
Wenn Menschen ungepflegt oder nicht kommunikativ sind. Man sollte auch sagen und zeigen können, was man will und was nicht.


Was Du sonst noch über mich wissen solltest

Berlin-Brandenburger im Arbeitsasyl in Niedersachsen :-) Kann Dir sagen, dass ich zumindest ein Mensch bin, der gut zuhören kann und gerne die Schulter zum anlehnen bietet. Allerdings brauche ich auch mal einen solchen Menschen. Ich bin geschieden und habe 2 erwachsene Kinder, die nicht bei mir leben. Bin ein offener Typ und pinkel im sitzen.

Alles andere kannst Du gerne erfragen.